Blog

Scott McNealy ist wieder da

Wir haben kürzlich auf twittPolls aufmerksam gemacht. Ein Tool, dass von Wayin, dem neuen Start-up von Scott McNealy kommt. Seit geraumer Zeit verfolgen wir auchWayin selbst und versuchen herauszufinden, was Scott damit eigentlich erreichen will. Wie ihr dem Video entnehmen könnt, ist sich Scott auch noch nicht so sicher in welche Richtung es letztendlich gehen wird. Ganz sicher aber ist er, dass man bei der aktuellen Entwicklung des Internet zu einem grossen sozialen Netzwerk dabei sein muss.

Ob sich Wayin einen Platz unter den vielen neuen Werzeugen erarbeiten, kann bleibt vorderhand offen. Beeindruckend ist aber, wie rasch sich Wayin von einem langweiligen Umfragedienst zu einer optisch attraktiven Plattform entwickelt hat. Mit etwas Stolz dürfen wir vermelden, dass wir die erste Frage auf Wayin in Deutsch gestellt haben, wofür wir prompt ein Dankeschön vom CTO von Wayin erhalten haben und Scott McNealy himself folgt uns seitdem auf Wayin.

Leave a Reply